Musikkapelle Stiefenhofen e.V.

 

FestTagebuch

 

 

Kategorien

04.11.2016

BEMI sorgt für den guten Ton …

Wir freuen uns, dass Michael Bernhard ‘BEMI’ die Beschallung und Lichttechnik für unser Bezirksmusikfest übernimmt. Bereits 2008 kümmerte er sich um die Beschallung bei unserem Bezirksmusikfest.

Bemi ist Spezialist für die Beschallung von Blasmusik:
So sorgt er z. B. bei Alpenblech, den Schwindligen 15, der Scherzachtaler Blasmusik, Woodstock der Blasmusik für den guten Ton.

 
Die Augsburger Allgemeine schreibt am 08.06.2015:
… Am Hör- und Sehgenuss dieses Konzertes hatten auch Ton- und Lichttechnik ihren Anteil. Wie so häufig bei diesem Bezirksmusikfest war dafür der Toningenieur Michael Bernhard verantwortlich, der gerade auf dem Gebiet von Blasmusik deutschlandweit renommiert ist …

Tobi von Quattro Poly:
… Bemi ist der beste Mischer am Markt …

Musikkapelle Stiefenhofen - 10:49 | Kommentar hinzufügen